Kontakt

Büro für
Landschaftsgestaltung

» Lindenallee 31
08209 Auerbach
Tel.: 03744 211889
Fax: 03744 211890

» Lagunenweg 313
12589 Berlin
Tel.: 030 36463403

E-Mail :

Parkanlage

Referenzen: Spielplätze

Neubau „Space Spielplatz“
Neubau „Spielplatz an der Jägerstraße“
Bauvorhaben: Neubau „Space Spielplatz“
Gemeinde Muldenhammer (ehemals Morgenröthe-Rautenkranz)
Space Spielplatz
 
Space Spielplatz  Space Spielplatz 
Baukosten: ca. 90 T€
Fertigstellung: Mai 2010
Die Gemeinde Muldenhammer (ehemals Morgenröthe/Rautenkranz) beauftragte uns mit der Planung eines Spielplatzes auf dem Gelände der „Deutschen Raumfahrtausstellung Morgenröthe-Rautenkranz e. V.“. Es wurden verschiedene Spielelemente für verschiedene Altersklassen eingebaut.
Die Attraktion ist jedoch das zu bespielende Flugzeug. Kleine Piloten werden sich hier absolut wohl fühlen!
Bauvorhaben: Neubau „Spielplatz an der Jägerstraße“ Spielplatz an der Jägerstraße
 
Spielplatz an der Jägerstraße  Spielplatz an der Jägerstraße  Spielplatz an der Jägerstraße
Baukosten: ca. 130 T€
Fertigstellung: voraussichtlich 2010/2011
Die Stadt Hohen Neuendorf beabsichtigt den Neubau eines Spielplatzes. Hier soll ein großzügiger Platz für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre geschaffen werden.
Durch die Wegeführung entstehen verschiedene Bereiche für unterschiedliche Altersgruppen. Dementsprechend erfolgt die Ausstattung mit Sport- und Spielgeräten.